3 Geburtstag von Ilian

3 Geburtstag von Ilian
Heute hatten wir nicht an der Bajka gearbeitet, es war nämlich ein spezieller Tag. Unser jüngster Kapitän Ilian hatte seinen dritten Geburtstag. Bei schönem Wetter hatte Ilian am Strand die Kerzen ausgeblasen und alle Geschenke ausgepackt.
Ilian Geburtstag Strand

Für den Nachmittag hatten Oma und Opa uns alle auf eine Hafenrundfahrt eingeladen. In Le Havre heisst das vor allem Container auf- und abladen. Es war eindrücklich, so nahe neben diesen riesigen Schiffen durchzufahren.
Ausflug Containerschiff

Nach der Rundfahrt hatten alle Hunger bekommen. Ilian durfte auswählen was es zum Nachtessen gibt. Ohne nachzudenken sagte er: „Moules-Frites“. Schon seit letztem Sommer hatte er davon gesprochen. 🙂
Moules frites

Nach den Oliven ist das definitiv sein Lieblingsessen 🙂 Sogar die Kellnerin hat gestaunt mit welcher Leidenschaft er das gegessen hat.
Ilian und Moules Frites

Danach durften die Kinder sich auf dem „gefährlichen“ Spielplatz austoben.

Es war ein wunderbarer Tag mit der ganzen Familie.

Categories: Blog

Tagged as: