Wie wir den 15kg Mahi Mahi in der Mitte des Atlantiks gefangen haben

Während unserer Atlantiküberquerung haben wir 5 Fische gefangen, nämlich Mahi Mahi, Tuna und Wahoo. Andere Fische haben uns leider die Köder abgebissen. Der grösste Fisch war eine Mahi Mahi, der über 15 kg gewogen hat, etwa so schwer wie unsere Kinder.MAhi Mahi

Es war nicht ganz einfach, den Fisch ins Boot zu bringen und ihn still zu halten, um ihn zu töten. Dazu haben wir einen kurzen Film gemacht.

Zum Fischen auf See benutzen wir Angelschnur, Haken, rosa Tintenfisch Köder aus Plastik und Handschuhe.Mahi Mahi Angeln

Der rosa Köder hat bei uns am besten funktioniert. Wir mussten nicht mal eine Stunde warten und ein Fisch war an der Angel. Mit dem blauen Köder konnten wir keinen Fisch fangen.

So ein selbst gefangener Fisch schmeckt unglaublich gut. Sogar den Kindern hatte es geschmeckt und sie wollten noch mehr. 🙂 Viel Spass beim Angeln und natürlich beim Essen.

Categories: Blog, Tipps & Tricks

Tagged as: ,